Ani

Age: 28 | Height: 1,64
Figur: athletic, female curves

Guest Masseuse Ani

The woman with the unmistakable lion's mane. Ani radiates natural health and natural, unaffected beauty. Her cheerful, attractive sensuality allows deep insights from the first contact. Her photos are authentic: soft, delicate skin, beautiful, skillful, girlish hands, slim hips, athletic figure, well-groomed, impeccable appearance, open gaze that seeks and finds eye contact. Ani has a spiritual and tantric affinity and has already made it clear in the preliminary talks that quality, eroticism, seriousness and the needs of the guest have absolute priority for her. That makes you sit up and take notice...


In order to offer our guests the highest possible level of variety, we regularly expand our team with guest massage therapists from other studios worldwide. In contrast to the Hamburg team, these experienced ladies are not trained here, although they are selected according to strict criteria. We rely on the experience and practice of the ladies visiting us to pamper our guests.

Taste a foreign fruit and feel the excitement of the first freshness.

We would be very pleased about your feedback and kindly ask you to write how you liked your encounter with our guest masseuse. Just write an e-mail to:

kontakt@maribelle-hamburg.de

or use our

feedback form

 

language: engl.

Massages

Availability

Make an appointment 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER

Ani

Alter: 28 | Größe: 1,64
Figur: athletisch, kurvig

Gastmasseurin Ani

Die Frau mit der unverkennbaren Löwenmähne. Ani strahlt natürliche Gesundheit und eine selbstverständliche, ungekünstelte Schönheit aus. Ihre lebensfrohe, attraktive Sinnlichkeit lässt schon beim ersten Kontakt tief blicken. Ihre Fotos sind authentisch: weiche, zarte Haut, wunderschöne, geschickte, mädchenhafte Hände, schmale Hüfte, sportliche Figur, gepflegte, tadellose Erscheinung, offener Blick der den Augenkontakt sucht und findet. Ani ist spirituell und tantrisch affin und hat schon in den Vorgesprächen unmissverständlich dargestellt, dass für sie Qualität, Erotik, Seriosität und die Bedürfnisse des Gastes absoluten Vorrang haben. Das lässt aufhorchen...

Sprache: engl.


Um unseren Gästen ein höchstmögliches Maß an Abwechslung zu bieten, erweitern wir in regelmäßigen Abständen unser Team mit Gastmasseurinnen aus anderen Studios weltweit. Diese erfahrenen Damen werden, im Gegensatz zum Hamburger Stammteam, nicht bei uns geschult, wenngleich nach strikten Kriterien ausgesucht. Wir vertrauen auf die Erfahrung und Praxis der Damen die uns besuchen um unsere Gäste zu verwöhnen.
Schmecken Sie einmal eine fremde Frucht und spüren Sie die Aufregung der ersten Frische.

Über Ihr Feedback würden wir uns sehr freuen und bitten Sie uns gerne zu schreiben wie Ihnen der Besuch bei unserer Gastmasseurin gefallen hat. Schreiben Sie einfach eine Mail an:

kontakt@maribelle-hamburg.de

oder hinterlassen Sie gerne ein Feedback auf unserem

Feedbackformular

 

Massagen

Tagesplan

  • Sa, 03. 12. 22 – 11.00–22.00
  • So, 04. 12. 22 – 11.00–22.00
  • Mo, 05. 12. 22 – 11.00–22.00
  • Di, 06. 12. 22 – 11.00–22.00
  • Mi, 07. 12. 22 – 11.00–22.00

Termin vereinbaren 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER