Ella

Age: 28 | Height: 1,70
Figur: slim

You stroll innocently along the usual paths...suddenly a breathtaking beauty rushes past you...without even looking at you! What a moment in which everything falls into place: an intoxicating scent that, just fading away, gently envelops you; the tick-tock of the high heels, which, getting quieter and quieter, let flash past images of memories and wishes in your mind's eye; the incredibly smooth movement of the hips, which, as if in slow motion, recedes, the reflexive glance over the shoulder just catches ... and no opportunity to react!

Every man knows the mixed feelings after such situations. Longings that are permanently repressed cause damage to body and soul over time. The experience of being spoiled by a beautiful woman should not be denied to anyone.

Maribelle-Hamburg offers you the opportunity to simulate such a "chance" encounter in a pleasant, anonymous atmosphere and, moreover, to admire such a woman up close and personal.

Ella is a premium beauty and first class masseuse who lights up our studio. Character-stable, highly professional and yet with a fine, cultivated empathy, she is the jewel of our house. Maybe you've met her before...somewhere out there...and soon you'll know what you once missed...

language: ger/engl.

Massages

Availability

  • 29. 01. 23 – 11.00–22.00
  • 30. 01. 23 – 11.00–16.30
  • 31. 01. 23 – 11.00–16.00
  • 01. 02. 23 – 11.00–16.30
  • 02. 02. 23 – 11.00–1600

Make an appointment 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER

Ella

Alter: 28 | Größe: 1,70

Sie flanieren ganz unbedarft entlang gewohnter Wege…plötzlich rauscht eine atemberaubende Schönheit an Ihnen vorbei…ohne Sie eines Blickes zu würdigen! Was für ein Augenblick, in dem alles sich überschlägt: betörender Duft, der, eben verfliegend, Sie zärtlich umhüllt; das Tick-Tack der High-Heels, das, leiser und leiser werdend, Bilderfetzen von Erinnerungen und Wünschen an Ihrem inneren Auge vorbeischießen lässt; die unfassbar geschmeidige Bewegung der Hüften, die, wie in Zeitlupe sich entfernend, der reflexartige Schulterblick gerade noch erhascht…und keine Möglichkeit zu reagieren!

Jeder Mann kennt die gemischten Gefühle die er nach solchen Situationen hat. Sehnsüchte die dauerhaft verdrängt werden, richten mit der Zeit Schaden an Leib und Seele an. Die Erfahrung von einer wunderschönen Frau verwöhnt zu werden, sollte niemandem vorenthalten werden.

Maribelle-Hamburg bietet Ihnen die Möglichkeit solch eine „zufällige“ Begegnung in angenehmer, anonymer Atmosphäre zu simulieren und darüber hinaus das unvergessliche Erlebnis eine solche Frau aus nächster Nähe zu bewundern. 

Ella ist eine Premium-Schönheit und First-Class-Masseurin die unser Studio hell erleuchten lässt. Charakterlich stabil, hochprofessionell, dabei mit einer feinen, kultivierten Empathie gesegnet, ist sie das Juwel unseres Hauses. Vielleicht sind Sie ihr ja schon einmal begegnet, irgendwo da draußen, und wissen schon bald was Sie einstmals verpasst haben…

Sprache: deutsch/engl.

Massagen

Tagesplan

  • So, 22. 05. 22 – 16.00–22.00
  • Mo, 23. 05. 22 – 11.00–22.00
  • Di, 24. 05. 22 – 11.00–22.00
  • Mi, 25. 05. 22 – 11.00–16.00
  • Fr, 27. 05. 22 – 16.00–22.00

Termin vereinbaren 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER