Jasmin Maribelle 7 xx

Jasmin

Age:

31

Height:

1,66

Figur

Language

English

Visitor’s ratings

Based on 22 Visitor’s ratings  
Jasmin Maribelle 5 be

Jasmin, A beautiful young woman, very slim and athletic, with beautiful eyes, challenging lips and interesting bust size, captivates with a down-to-earth, intelligent attitude. With a bit of English, casual communication or in-depth conversation can be pursued here. With a background in medical massage treatment, Jasmin can also offer our classic massage and for her guest comes first. So far - so good, let the deeds speak for themselves. 

Guest masseuse in her first trial week. We kindly ask you to help us with the evaluation. A short message to the receptionist or by email or a more detailed evaluation on our feedback form (please ask for the dial-in code at reception or by email) about how you liked it is the most valuable information for the masseuse, all other guests and the management. Because your opinion counts!

Jasmin Maribelle 9 be
Jasmin Maribelle 8 be
Jasmin Maribelle 2
Jasmin Maribelle 3
Jasmin Maribelle 6 x
Jasmin Maribelle 7 xx
Jasmin Maribelle 5 be

    Feedback

    We would be very pleased about your feedback and kindly ask you to write how you liked your encounter with our masseuse. Just write an e-mail to:

    or use our

    +++ tägl. geöffnet: So-Do 11.00-22.00, Fri-Sa 11.00-23.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: So-Do 11.00-22.00, Fri-Sa 11.00-23.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: So-Do 11.00-22.00, Fri-Sa 11.00-23.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: So-Do 11.00-22.00, Fri-Sa 11.00-23.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER

Jasmin Maribelle 7 xx

Jasmin

Alter:

31

Größe:

1,66

Figur

skinny

Sprachen

Englisch

Besucher Feedbacks

Basierend auf 22 Besucher Feedbacks  
Jasmin Maribelle 5 be

Jasmin, Eine wunderschöne junge Frau, sehr schlank und sportlich, mit schönen Augen, herausfordernden Lippen und interessanter Oberweite, besticht mit einer bodenständigen, intelligenten Attitüde. Mit etwas englisch kann hier lockere Kommunikation oder tiefergehende Konversation betrieben werden. Mit medizinischem Massagen-Treatment als Hintergrund kann Jasmin auch unsere klassische Massage anbieten und für sie steht ihr Gast an erster Stelle. Soweit - sogut, lassen wir Taten sprechen. 

Gastmasseurin in ihrer ersten Probewoche. Wir bitten Sie herzlich uns bei der Evaluierung zu helfen. Eine kurze Mitteilung an die Empfangsdame oder per Email oder eine tiefergehende Bewertung auf unserem Feedbackformular (Einwahl-Code bitte am Empfang oder per Email erfragen) wie es Ihnen gefallen hat ist wertvollste Information für die Masseurin, alle anderen Gäste und die Geschäftsleitung. Denn Ihre Meinung zählt!

Jasmin Maribelle 9 be
Jasmin Maribelle 8 be
Jasmin Maribelle 2
Jasmin Maribelle 3
Jasmin Maribelle 6 x
Jasmin Maribelle 7 xx
Jasmin Maribelle 5 be

    Feedback

    Über Ihr Feedback würden wir uns sehr freuen und bitten Sie uns gerne zu schreiben wie Ihnen der Besuch bei unserer Masseurin gefallen hat. Schreiben Sie einfach eine Mail an:

    oder hinterlassen Sie gerne ein Feedback auf unserem

    +++ tägl. geöffnet: So-Do 11.00-22.00, Fri-Sa 11.00-23.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: So-Do 11.00-22.00, Fri-Sa 11.00-23.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: So-Do 11.00-22.00, Fri-Sa 11.00-23.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: So-Do 11.00-22.00, Fri-Sa 11.00-23.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER