Ombrone5

Classic erotic massage

Our Classic Erotic-Massage merges the classic full body massage with an extensive Body-to-Body session and is completed by a sensitive intimate massage. The exciting mix of sensual touch with intimate proximity, performed by a beautiful woman, will put you into a state of physical and mental relaxation that you will remember for a long time. You are free to influence the sequence, intensity and length of this very popular massage. Speak openly with your masseuse about your personal preferences.

This is how your Classic Erotic-Massage could go: With soft lighting and soothing sounds, you begin with a professional all-over massage. Using high-quality, organic oils, you are relaxed and massaged with skill from top to toe. The body is soothed and warmed, while at the same time, the skin's sensory system is made ready to receive.

Now you're ready for the building of erotic tension, initiated by the gently gliding movements of a Body-to-Body massage. The close physical contact and gentle touch ensure the release of healing hormones such as serotonin and oxytocin, happiness and social bonding hormones which play a very useful part in maintaining health. The final, loving Lingam-Massage gradually concentrates the erotic energy, slowly leading to the peak of erotic tension and culminating in a healing release.

 

Min6090120
Prices120,-180,-240,-

Make an appointment 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER

Ombrone5

Klassische Erotische

Unsere Klassische Erotische Massage lässt die klassische Ganzkörpermassage mit einer ausgiebigen Body-to-Body-Session verschmelzen und wird mit einer einfühlsamen Intimmassage abgerundet. Die aufregende Mischung sinnlicher Berührungen mit intimer Nähe, ausgeführt von einer wunderschönen Frau, bringt Sie in einen körperlichen und mentalen Entspannungszustand, den Sie so schnell nicht vergessen werden. Ablauf, Intensität und Länge dieser sehr beliebten Massage können Sie individuell beeinflussen. Sprechen Sie ohne Scheu mit Ihrer Masseurin über Ihre persönlichen Vorlieben.

So könnte Ihre Klassische Erotische Massage ablaufen:
Bei gedämpftem Licht und sanften Klängen, genießen Sie einleitend eine professionelle Rundummassage. Unter Verwendung hochwertiger, biologischer Öle, werden Sie von oben bis unten fachgerecht gelockert und massiert. So beruhigt und erwärmt sich der Körper, während gleichzeitig die gesamte Sensorik der Haut auf Empfang gestellt wird.

Jetzt sind Sie bereit für den Aufbau einer aufregenden Spannung, die mit den sanft-gleitenden Bewegungen einer Bodo-to-Body-Massage eingeleitet wird. Der enge Körperkontakt und die zärtlichen Berührungen sorgen für die Ausschüttung heilender Hormone wie Serotonin und Oxytocin, welche als Glücks- und Bindungshormone eine überaus nützliche Funktion bei der Gesunderhaltung des Menschen innehaben. Die abschließende, liebevolle Lingammassage verdichtet nach und nach die erotische Energie, führt langsam zum Gipfel des Spannungsaufbaus und mündet in einer heilsamen Erlösung.

Min6090120
Preise100,-150,-200,-

Termin vereinbaren 0049 40 86 69 40 80

+++ Liebe Gäste! Ab 1.Januar 2019 erhöhen wir teilweise unsere Preise leicht und gleichen uns damit an das bundesdeutsche Niveau an. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte sprechen Sie gerne unsere Empfangsdamen an. Wir wünschen Ihnen eine glückliche Weihnachtszeit. Ihr Maribelle Team! +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ Liebe Gäste! Ab 1.Januar 2019 erhöhen wir teilweise unsere Preise leicht und gleichen uns damit an das bundesdeutsche Niveau an. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte sprechen Sie gerne unsere Empfangsdamen an. Wir wünschen Ihnen eine glückliche Weihnachtszeit. Ihr Maribelle Team! +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ Liebe Gäste! Ab 1.Januar 2019 erhöhen wir teilweise unsere Preise leicht und gleichen uns damit an das bundesdeutsche Niveau an. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte sprechen Sie gerne unsere Empfangsdamen an. Wir wünschen Ihnen eine glückliche Weihnachtszeit. Ihr Maribelle Team! +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ Liebe Gäste! Ab 1.Januar 2019 erhöhen wir teilweise unsere Preise leicht und gleichen uns damit an das bundesdeutsche Niveau an. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte sprechen Sie gerne unsere Empfangsdamen an. Wir wünschen Ihnen eine glückliche Weihnachtszeit. Ihr Maribelle Team! +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00