Summer shower

Nuru

Due to increased demand, we have included the Nuru massage in our program again. And it's true: the benefit that our guests will enjoy does not coincidentally correspond to the common name "queen of massages".

As with all of our massages, we want to stimulate and activate all your senses with the Japanese Nuru massage in order to offer you an unforgettable experience. The valuable, high-quality Nuru gel is made from the seaweed nori and the plant aloe vera. It is extremely slippery, odorless, contains minerals, is nourishing and most importantly: it creates the feeling of a fusion of two bodies.

In the pleasantly warm massage room, your masseuse begins to pamper you with long caressing sequences. Your whole body is lovingly touched and all skin zones are stimulated. To increase the anticipation, enjoy an extensive BtB session with our high quality coconut oil. When the refreshing, slippery Nuru gel is then spread by your masseuse on the ready, aroused body, you will feel a unique tingling feeling of an immersion in touch and tenderness. Because the second part of this session is the highlight of this massage and is celebrated like a solemn act. You are the focus of this ritual, enjoy an exotic, exciting erotic massage with a happy ending, because the intensively gliding Nuru gel gives the final lingam massage - performed by skilled hands - the absolute kick.

Min 60 90 120
Prices 160,- 240,- 320,-

Make an appointment 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80  +++ zum ROUTENPLANER

Summer shower

Nuru

Aufgrund erhöhter Nachfrage haben wir die Nuru-Massage wieder in unser Programm aufgenommen. Und es ist richtig: der Benefit den unsere Gäste genießen werden, korrespondiert nicht zufällig mit der gängigen Bezeichnung „Königin der Massagen“.

Wie bei jeder unserer Massagen möchten wir auch bei der japanischen Nuru-Massage alle Ihre Sinne anregen und nachhaltig aktivieren, um Ihnen eine unvergessliche Abwechslung zu bieten. Das wertvolle, hochqualitative Nuru-Gel wird aus der Meeresalge Nori und der Pflanze Aloe Vera hergestellt. Es ist extrem gleitfähig, geruchlos, mineralhaltig, pflegend und das Allerwichtigste: es erzeugt das Gefühl einer Verschmelzung zweier Körper

Im angenehm temperierten Massageraum beginnt Ihre Masseurin Sie mit langen Streichelsequenzen zu verwöhnen. Ihr ganzer Körper wird liebevoll berührt und alle Hautzonen stimuliert. Zur Erhöhung der Vorfreude kosten Sie eine ausgiebige BtB-Session mit unserem wertvollen Kokos-Öl aus. Wenn dann das erfrischende, glitschige Nuru-Gel von Ihrer Masseurin auf dem bereiten, erregten Körper verteilt wird, verspüren Sie ein einzigartig prickelndes Gefühl der Vereinigung, ein Aufgehen in Berührung und Zärtlichkeit. Denn der zweite Teil dieser Session ist der Höhepunkt dieser Massage und wird wie ein feierlicher Akt zelebriert. Sie sind der Mittelpunkt dieses Rituals, genießen Sie eine exotische, aufregende Erotik-Massage mit Happy-End, denn das gleitintensive Nuru-Gel verleiht der abschließenden Lingam-Massage - von geschickten Händen ausgeführt - den absoluten Kick.

Min 60 90 120
Preise 160,- 240,- 320,-

Termin vereinbaren 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER