Sandra

Age: 22 | Height: 1,71
Figur: full-figured

Guest Masseuse Sandra

Sandra is an attractive, young blonde and her wish to work for Maribelle in Hamburg has finally come true. Now she has the opportunity to prove her skills and to take our guests into the realm of the senses.

special feature: wears glasses 

language: ger/eng.


In order to offer our guests the highest possible level of variety, we regularly expand our team with guest massage therapists from other studios worldwide. In contrast to the Hamburg team, these experienced ladies are not trained here, although they are selected according to strict criteria. We rely on the experience and practice of the ladies visiting us to pamper our guests.

Taste a foreign fruit and feel the excitement of the first freshness.

We would be very pleased about your feedback and kindly ask you to write how you liked your encounter with our guest masseuse. Just write an e-mail to:

kontakt@maribelle-hamburg.de

or use our

feedback form

Massages

Availability

  • 27. 11. 22 – 11.00–22.00

Make an appointment 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER

Sandra

Alter: 22 | Größe: 1,71
Figur: vollschlank 

Gastmasseurin Sandra

Sandra ist eine attraktive, junge Blondine und ihr Wunsch bei Maribelle in Hamburg zu wirken ist endlich in Erfüllung gegangen. Nun hat sie die Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen und unsere Gäste in das Reich der Sinne zu entführen.

Besonderheit: Brillenträgerin 

Sprache: deutsch/engl.


Um unseren Gästen ein höchstmögliches Maß an Abwechslung zu bieten, erweitern wir in regelmäßigen Abständen unser Team mit Gastmasseurinnen aus anderen Studios weltweit. Diese erfahrenen Damen werden, im Gegensatz zum Hamburger Stammteam, nicht bei uns geschult, wenngleich nach strikten Kriterien ausgesucht. Wir vertrauen auf die Erfahrung und Praxis der Damen die uns besuchen um unsere Gäste zu verwöhnen.
Schmecken Sie einmal eine fremde Frucht und spüren Sie die Aufregung der ersten Frische.

Über Ihr Feedback würden wir uns sehr freuen und bitten Sie uns gerne zu schreiben wie Ihnen der Besuch bei unserer Gastmasseurin gefallen hat. Schreiben Sie einfach eine Mail an:

kontakt@maribelle-hamburg.de

oder hinterlassen Sie gerne ein Feedback auf unserem

Feedbackformular

Massagen

Tagesplan

  • So, 27. 11. 22 – 11.00–22.00

Termin vereinbaren 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER