Woman embracing her athletic partner

Body to body pure

This high variation of sensory contact is offered, exclusively and only on our premises, as a holistic Body-to-Body-Pur massage. Usually, the body-to-body variant is integrated into a conventional massage as a single high point. Now you can experience your partner up close for almost the entire massage time.

The warm, fragrant oil that makes your body receptive and the smooth, soft skin of your masseuse who with slow, gliding movements nuzzles up to you, together create the illusion of becoming one entity and lead you gently into an ecstatic state of arousal. Your whole body becomes a single erogenous zone and you will experience the obligatory intimate massage as one of the innumerable high points.

As in almost all our massages, there is no fixed procedure. It all depends on your preferences and the intuition of those involved. This massage requires a high degree of abandon and is offered to this extent only in quality establishments.

Min6090120
Prices140,-210,-280,-

Make an appointment 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER

Woman embracing her athletic partner

Body-to-Body-pur

Diese hohe Spielart der sinnlichen Berührung bieten wir, exclusiv und nur bei uns, als ganzheitliche Body-to-Body-Pur-Massage an. Üblicherweise wird die Body-to-Body-Variante als einmaliger Höhepunkt in eine herkömmliche Massage integriert. Nun dürfen Sie Ihre Partnerin nahezu die gesamte Massagezeit hindurch hautnah erleben.

Das warme, wohlriechende Öl, das Ihren Körper empfänglich macht und die glatte, samtweiche Haut Ihrer Masseurin, die sich mit langsamen, gleitenden Bewegungen an Sie schmiegt, erzeugen die Illusion einer Verschmelzung und führen Sie behutsam in einen rauschhaften Erregungszustand. Ihr ganzer Körper wird dabei zur erogenen Zone und Sie werden die obligate Intimmassage als einen von unzähligen Höhepunkten erleben.

Es gibt, wie eigentlich bei all unseren Massagen, keinen festgelegten Ablauf. Alles hängt von Ihren Vorlieben und der Intuition aller Beteiligter ab. Diese Massage erfordert ein hohes Maß an Hingabequalität und wird in diesem Umfang nur in Qualitäts-Etablissements angeboten.

Min6090120
Preise140,-200,-280,-

Termin vereinbaren 0049 40 86 69 40 80

+++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00