Konzept
Unsere Berufung ist es, Ihnen ein Erlebnis der Extraklasse zu bieten. In unseren geschmackvoll eingerichteten Räumen werden Sie von Kopf bis Fuß verwöhnt. Es ist selbstverständlich, dass Sie Anspruch auf ein hohes Niveau an Massagequalität, Service und Hygiene haben. Wir bieten zwei Arten von Massagen an:
- Erotische Basis-Massagen
- Spezielle Erotische Massagen
Viele der von uns angebotenen Massagen beziehen auf behutsame, fantasievolle Art und Weise den Intimbereich mit ein. Mit viel Gefühl und Erfahrung wird hier, unter Anwendung spezieller Massagetechniken, bei der sogenannten Lingammassage, die sinnliche Energie langsam auf-, ab- und wieder aufgebaut. Je nach Intensität der Anwendung, kann diese Stimulation stufenweise bis zum Orgasmus führen. Entdecken Sie Ihren Körper neu, indem Sie sich während der Session bewusst passiv in die Obhut unserer qualifizierten Berührerinnen begeben. Dahinter steht die Erkenntnis, das eigene Kontrollausübung immer eigene Sinnlichkeit nimmt. Gehen Sie auf im freien Empfangen einer zärtlichen Energie, die Sie nachhaltig entspannt. Lassen Sie sich ohne schlechtes Gewissen gehen - hier sind Sie in guten Händen. Unsere Damen, ausgebildete Wellness-, Gesundheits-, Tantra- und Sportmasseurinnen, sind gepflegt, jung, gutaussehend und zeichnen sich durch eine natürliche, herzliche Wesensart aus. Alle unsere Mitarbeiterinnen sind angewiesen sich parfümfrei zu halten. Wir sind flexibel und kombinieren oder ergänzen jede Massage nach Ihren Wünschen. In einem ausführlichen Vorgespräch können alle Fragen und Anliegen geklärt werden. Bei allen Massagen kann grundsätzlich dazugebucht werden:
- Intimrasur
- Anus- und/oder Prostata- bzw. G-Punkt-Massage
- Kleiderwunsch
- gemeinsames Duschen (in die Massagezeit integriert)
Mit unserem vielfältigen Angebot möchten wir Ihr Wohlbefinden steigern und damit Ihre Lebensqualität nachhaltig verbessern. Sind Sie glücklich, sind wir am Ziel.
Wir verwenden ausschließlich 100% naturreines Kokosöl ohne Konservierungsstoffe, Duftstoffe und Chemikalien. Somit wäre es auch zur innerlichen Anwendung bzw. zum Verzehr geeignet. Kokosöl hat neben seiner geruchsneutralen, sanft heilenden und allergiefreien Wirkung, auch die hervorragende Eigenschaft einer leichten Desinfektion und pflegt Ihre Haut somit auf natürlichste Weise.
Unsere Massagen enthalten keinen Geschlechtsverkehr, keinen Oralverkehr und keine Zungenküsse. Wir bitten Sie diese Rahmenbedingungen zur Kenntnis und von unseriösen Angeboten Abstand zu nehmen. Auch unseren Damen ist es strengstens untersagt, dieserart Offerten zu unterbreiten.
Respekt
Manchmal ist es schwierig zu entscheiden wo die Toleranzgrenze des Gegenübers verläuft. Gerade im Bereich der Ganzkörpermassagen unter Einbeziehung der Intimzone ist die Versuchung gegeben diese Grenzen zu überschreiten. Emotionen sind nicht vollständig berechenbar und wenn sich Ihre Hand einmal verselbstständigt, gibt es auch hierfür einen kleinen Spielraum: Ein behutsames Streicheln, eine unverfängliche Berührung wird erfahrungsgemäß von unseren Damen toleriert. Gegenseitiger Respekt und soziale Sensibilität sind hierfür unabdingbar. Achten Sie bitte auf eindeutig abweisende Reaktionen und respektieren Sie diese.
Hygiene
Derweil Sie bei uns zu Gast sind, fühlen wir uns für Ihr Wohlbefinden verantwortlich. Dazu gehört in höchstem Maße eine vorbildhafte Hygiene. Unsere Damen sind angehalten, stets gepflegt und frisch geduscht aufzutreten. Alle Räumlichkeiten sind reinlich und staubfrei, und unsere Nass- und Sanitärbereiche sind stets sauber und frisch desinfiziert. Da man sich bei unseren Massagen recht nahe kommt, ist beiderseitige Sauberkeit und Gepflegtheit begrüßenswert. Wir freuen uns über gepflegte Kundschaft und bitten Sie, wenn Sie nicht schon zu Hause oder im Hotel frisch geduscht haben, dies bei uns zu tun, allein in jedem Fall Ihre Hände zu waschen. Für unsere speziellen Massagen verwenden wir ausnahmslos Latex- oder Vinyl-Einweghandschuhe, frische Handtücher, Lunghis (Hüfttücher) und desinfizierte Badeslipper stehen jederzeit zur Verfügung. Auch Einweg-Zahnbürsten, Zahnpasta, verschiedene Duschgels und Deos halten wir für Sie bereit.
Diskretion
Wenn Sie sich für einen Besuch bei uns entschieden haben, stehen Sie im Mittelpunkt. Unsere Empfangsdamen begrüßen und verabschieden Sie auf herzliche und diskrete Weise. Die Dame Ihrer Wahl wird Sie in der gesamten Zwischenzeit begleiten und darauf achten, dass Sie keinen anderen Gästen begegnen.
Beschwerden/Mängelansprüche
Oberstes Ziel unseres, in der Branche wohl eher seltenen Beschwerde-Tools, ist es, unser Qualitätskonzept mit Ihrer Hilfe zu erhalten und zu stabilisieren. Wir wollen herausfinden wo Mängel bestehen und Gäste mit berechtigten Einwänden nicht im Stich lassen.
Plausible Beschwerden, in Verbindung mit unserem internen Feedbacksystem, ermöglichen es uns, im Team deplatzierte Mitarbeiterinnen ausfindig zu machen, diese nachzuschulen oder zu bitten das Team zu verlassen.
Sie werden verstehen, dass wir Mängelansprüchen, um Missbrauch zu verhindern, nicht bedingungslos und ohne genaues nachfragen stattgeben. Desweiteren haben wir es leider auch von Zeit zu Zeit mit gegenüber Frauen respektlosen, ungepflegten, gar übergriffigen Personen zu tun, die sich dann auch noch beschweren wenn sich die Mitarbeiterin ihren Wünschen und Ideen verweigert. Selbstverständlich gibt es für unhöfliches und respektloses Verhalten nicht auch noch eine Belohnung.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich an folgendem Schema zu orientieren:
Beschwerde sollte innerhalb 3 Tage per mail an unsere Adresse: kontakt@maribelle-hamburg.de erfolgen und enthalten:
Nickname unter dem eingecheckt wurde
Tag der Massage
Startzeit der Massage (genau bitte)
Name der Massage
Name der Masseurin
(ohne diese Angaben wird die Beschwerde nicht bearbeitet!)
Dazu eine möglichst genaue, sachliche und klare Beschreibung der gesamten Situation. Hier ist vor allem die Einhaltung der Grundstruktur der Massage und das Verhalten der Masseurin wichtig:
wurde die Massage-Zeit eingehalten?
war der BtB Anteil von mind. 10min bei 1h Massage enthalten?
(Ausnahmen: die Massage BtB-Pur enthält etwa 45min BtB-Anteil für 1h, Fuß-Fetish keinen)
wurde Ihnen ein 2ter oder 3ter Höhepunkt unter anbieten eines Aufpreises von Seiten der Masseurin verweigert?
hat die Masseurin auf dem Zimmer verhandelt,
versucht Sie auf eine andere Massage zu drücken,
sogar Extras angeboten?
Ist Ihre Beschwerde sachlich und nachvollziehbar, sprechen wir mit allen Beteiligten (Empfangsdame + Masseurin) und versuchen den Ablauf so wahrheitsgetreu wie möglich nachzubilden. Dann entscheiden wir über eine angemessene Reaktion gegenüber dem Gast ggf. eine Vergütung.
weitere Information dazu:
Sammelbeschwerden (das gebündelte Zusammenfassen von Beschwerden über mehrere Besuche hinweg) werden nicht bearbeitet da sie weit zurückliegende Ereignisse beschreiben die sich nicht mehr realistisch nachvollziehen lassen. Überdies bitten wir zu bedenken, dass wir immer noch und ausschließlich ein Massagestudio sind und keinen vollumfänglichen Escortservice anbieten, welcher dann auch das 10fache kosten würde, denn was manche Gäste so einfordern ist für ein Massagestudio nicht zu leisten.
In der Beschreibung der Massage steht schon häufig der zu erwartende Inhalt. Wir können nur auf klar nachvollziehbare Strukturfehler reagieren. Den Masseurinnen werden Vorgaben zum Ablauf und der Performance vorgelegt. Zudem schulen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter was Abläufe und Inhalt der Massagen betrifft. Dennoch sind geringfügige Abweichungen möglich, da alle Masseurinnen selbstständig arbeiten und wir keine Zwänge ausüben, sondern lediglich darum bitten diese Vorgaben einzuhalten. Wenn also der Grundablauf nicht stimmt, oder die Massage verkürzt oder verlängert wird, ist das klar nachvollziehbar.
Auf zwischenmenschliche Komponenten haben wir selbstverständlich keinen Einfluss. Beschwerden aufgrund fehlender Sympathie oder persönlicher Aversion können also nicht berücksichtigt werden, da es keine objektiv nachvollziehbaren Gründe gibt. Falls die Masseurin extrem unfreundlich ist (und dies womöglich noch ohne ersichtlichen Grund wie z.B. Unhöflichkeit des Gastes), nehmen wir das zur Kenntnis und warten auf weitere Meldungen von anderen Gästen ob sich dieser Eindruck bestätigt. Denn solches Verhalten zieht sich meist durch das Gesamtprogramm einer auffälligen Mitarbeiterin. Erst dann können wir reagieren da in solchen Fällen meist eine Aussage gegen die andere steht.
Fehler zu verhindern ist unmöglich.
Fehler zu minimieren und fair damit umzugehen allerdings schon!