Silhouette of romantic couple holding their hands

Couple's massage

This massage can be a great inspiration for every couple. According to your wishes, you can choose between two variations:

  • as a four with two masseuses
  • or as a threesome with a masseuse

If you indulge yourselves with two masseuses at once, this can take place in one room or in separate rooms. Switching partners within the treatment time is of course possible, so that each of you can take pleasure in each other's masseuse and so savor maximum variety. Here you can book any of our massages of our program. 

In the threesome variation with a masseuse, one partner is massaged first with the other either watching or actively participating. Here, completely new ways of showing affection can open up to you as you learn new techniques from the repertoire of your masseuse. The idea of ​​a Four Hand Massage with your own partner as co-masseur/masseuse may make your heart beat a little faster. Give it a go. Here we are limited to the sensual and classic massage.

To complete the experience, we serve you two glasses of our house specialty.

Min6090120
Paar mit 1 Masseurin 160,-240,-320,-
Paar mit 2 Mass. 1+1

Make an appointment 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER

Silhouette of romantic couple holding their hands

Für Paare

Diese Massage kann eine großartige Inspiration für jedes Paar sein. Entsprechend Ihren Wünschen, wählen Sie zwischen zwei Varianten:

  • zu viert mit zwei Masseurinnen
  • zu dritt mit einer Masseurin

Wenn Sie sich von zwei Masseurinnen gleichzeitig verwöhnen lassen, kann dies in einem Raum, oder in getrennten Räumen passieren. Ein Partnertausch innerhalb der Verwöhnzeit ist natürlich möglich, sodass jeder von Ihnen in den Genuss der jeweils anderen Masseurin kommt, um ein Maximum an Abwechslung auszukosten. Bitte wählen Sie hier aus unserem Massageangebot frei aus. Am Ende werden beide Massagen jeweils berechnet, können aber zusammen bezahlt werden. 

Bei der Variante zu dritt, mit einer Masseurin, wird zuerst ein Partner massiert, wobei der andere entweder zuschaut, oder sich aktiv beteiligt. Hier können sich ganz neue Wege der Zuwendung eröffnen, indem Sie sich so manche Technik aus dem Repertoire Ihrer Masseurin aneignen. Die Vorstellung einer Viehandmassage mit dem eigenen Partner als Co-Masseur/-in lässt Ihr Herz vielleicht höher schlagen. Probieren Sie es aus. Den speziellen Bedingungen geschuldet, können wir hier als Massagevariante ausschließlich die klassische oder sinnliche Massage anbieten. 

Zur Abrundung kredenzen wir Ihnen zwei Gläser unserer Haus-Marke.

Min6090120
Paar mit 1 Masseurin 160,-240,-320,-
Paar mit 2 Mass. 1+1

Termin vereinbaren 0049 40 86 69 40 80

+++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00