Massage and relax.

Ladies Massage

Dear Ladies,
This is where we would like to focus on you and offer you the chance to rediscover your own sensuality and improve your quality of life with our Massage for Women.  In a society that is still far too patriarchal, we see it as our duty to pay homage to women and give them the attention they deserve. You can decide whether you want to be pampered by one of our muscular, well-groomed masseurs or by a beautiful masseuse.

We would like to offer you a safe environment in which your sensuality can unfold. The friendly presence of our receptionists makes for a relaxed process and an all-round safe atmosphere. This means that the visitor and her masseur/masseuse can open up fully to one another. The massage rooms are deliberately furnished in neutral tones that will be to everyone’s taste. An unobtrusive fragrance, soft lighting and pleasantly warm temperatures create a feeling of security. Cleanliness and hygiene are our top priorities. Our premises are always clean and well looked after. Shower gel, sandals, towels, toothbrushes, hair dryers and various hygiene items are provided.

Women have a different sexual dynamic from men and, in many respects, very different needs. Therefore, the tempo, the sequence and the level of energy are gently adapted to women's needs. No one is obliged to have an orgasm nor is there any limit to the number of orgasms you may have. Every massage should be an individual and uninhibited experience. We will take our time with you and hope that you will put your trust in us.

It is entirely up to you which massage you choose from our range. We are not concerned exclusively with the "yoni massage", which is the female equivalent of the lingam massage for men. We also offer massages that are only suitable for male guests, such as our popular "shogun massage" or the "toy massage". Important decisions can be made in the preliminary discussion with the masseuse. Do you have certain preferences, fantasies or limits? Would you like to know more about what happens in an erotic massage for women? Do you simply want to experience an intensive, long-lasting sense of relaxation or do you want to go deeper by releasing energy blocks and exposing and neutralizing emotions that have been rigid and repressed? Our receptionists will be happy to advise you, in person or by phone.

Treat yourself to a thrilling experience, with or without your partner, and go back to your day feeling purified and invigorated. We look forward to welcoming you.

Ladies Massageidentisch

Make an appointment 0049 40 86 69 40 80

+++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ tägl. geöffnet: 11.00-21.00 (individuelle Anwesenheit im TAGESPLAN) +++ Service-Hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER

Massage and relax.

Für Frauen

Liebe Frauen,
an dieser Stelle möchten wir Sie in den Mittelpunkt stellen und Ihnen mit unserer Massage für Frauen eine Möglichkeit bieten, Ihre eigene Sinnlichkeit neu zu entdecken und Ihre Lebensqualität effektiv zu steigern. In einer immer noch viel zu patriarchalischen Gesellschaft sehen wir es als unsere Aufgabe, der Frau zu huldigen und ihr die Aufmerksamkeit zu schenken die sie verdient hat. Sie entscheiden ob sie von einem unserer muskulösen, gepflegten Masseure oder einer wunderschönen Masseurin verwöhnt werden möchten.

Wir möchten Ihnen einen geschützten Raum für die Entfaltung Ihrer Sinnlichkeit bieten. Die freundliche Präsenz unserer Empfangsdamen sorgt für eine entspannte Organisation des Ablaufes und eine allumfassend sichere Atmosphäre. Die Besucherin und ihr Masseur/ihre Masseurin können sich so ganz aufeinander konzentrieren. Die Massageräume sind bewusst neutral eingerichtet um Geschmacksaversionen zu vermeiden. Unaufdringlicher Duft, sanfte Beleuchtung und angenehm körperwarme Temperaturen lassen ein Gefühl der Geborgenheit entstehen. Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an oberster Stelle. Unsere Räumlichkeiten sind immer sauber und gepflegt. Für Duschgel, Badeschuhe, Handtücher, Zahnbürsten, Haarfön und sonstige Hygieneartikel ist gesorgt.

Frauen haben eine eigene sexuelle Dynamik und in vielen Punkten ganz andere Bedürfnisse als Männer. Deshalb werden Tempo, Ablauf und Energielevel sanft an die weiblichen Bedürfnisse angepasst. Natürlich besteht kein Zwang zum Orgasmus zu kommen oder eine festgelegte Anzahl Orgasmen nicht überschreiten zu dürfen. Jede Massage möchte frei und individuell ausgelebt werden. Wir nehmen uns Zeit für Sie und wünschen uns Ihr Vertrauen.

Für welche Massage aus unserem Programm Sie sich entscheiden liegt ganz bei Ihnen. Wir beziehen uns nicht ausschließlich auf die sogenannte „Yoni-Massage“, welche das weibliche Pendant zur "Lingam-Massage" bei Männern ist. Auch gibt es Massagen bei uns die nur für männliche Gäste geeignet sind, wie zum Beispiel unsere beliebte „Shogun-Massage“ oder die „Toy-Massage“. Auch im Vorgespräch mit dem Masseu/der Masseurin können wichtige Weichen gestellt werden: haben Sie bestimmte Vorlieben, Fantasien oder Grenzen, möchten Sie mehr über den Ablauf einer erotischen Massage für Frauen wissen? Wünschen Sie sich einfach nur eine intensive, nachhaltig entspannende Zeit oder wollen Sie tiefer gehen, indem Energieblockaden gelöst und verkrustete, unausgelebte Emotionen freigelegt und neutralisiert werden? Unsere Empfangsdamen beraten Sie natürlich gerne, auch schon am Telefon.

Gönnen Sie sich, gerne auch gemeinsam mit Ihrem Partner, eine spannende, prickelnde Erfahrung und gehen Sie geläutert und gestärkt zurück in Ihren Tag. Wir freuen uns auf Sie.

Für Frauenje nach Massage

Termin vereinbaren 0049 40 86 69 40 80

+++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00 +++ service-hotline +49 40 86 69 40 80 +++ zum ROUTENPLANER +++ Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10.00-22.00, Sa+So: 12.00-22.00